ÆRØ-RUND 2016

von Sven Carlsen / am 18.04.2016 / in Allgemein
0

So langsam habe ich keine Lust mehr auf irgendwelche Basteleien. Es wird Zeit sich mit der Saison 2016 auseinanderzusetzen.

ÆRØ-RUND 2016 ist schon mal gesetzt. Ob wir zum 1. Mai beim Ansegeln dabei sind, ist noch unklar, aber die Zeichen stehen jetzt schon mal ganz gut. Spätestens ab 7. Mai sollte die Pamfilius einsatzbereit sein.

Zur ÆRØ-RUND 2016 wird eine recht gute Crew dabei sein. Mein Schwager und mein Schwipp-Schwager ( oder so ähnlich, der Mann der Schwester meiner Schwägerin, ich nenne ihn Björn), wird mit an Bord sein. Mein Schwager Ole hat reichlich Regattaerfahrung, und Björn hat auch einen gewissen Ehrgeiz. Ziel muss sein, die Luna zu schlagen.

Ich freu mich.

 

ÆRØ-RUND 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.