Frühlingserwachen

von Sven Carlsen / am 27.02.2017 / in Allgemein
0

Nach einigen Monaten abstinenz, geht es jetzt endlich wieder los. Das Steuerbord Fenster ist wieder ausgebaut. Nachdem dieses leider undicht war, wird es jetzt noch einmal neu eingesetzt.

 

 

 

 

 

Außerdem ist unser neues Bimini geliefert worden. Mit dem Sonnensegel war es immer etwas schwierig, schatten ins Cockpit zu bekommen, auch dei Lösun mit Sonnenschirmen, die in Winschenhalter gesteckt wurden, war nicht wirklich gut. Nun habe ich ein Biminigekauft, in der Hoffnung, bei starker Sonneneinstrahlung endlich das Cockpit bechattet zu bekommen.

Auch ist neues Holz für den Innenraum da. Damit werde ich jetzt beginnen, die Decke in der Naßzelle neu zu machen. Nächstes Wochenende werde ich die alte Deckenverkleidung ausbauen, um dann eine schöne neue zu sägen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.