Blink Blink

von Sven Carlsen / am 11.04.2017 / in Allgemein
2

Die letzen Tage habe ich nun die Pamfiius weiter poliert. Nun macht sie wieder richtig Blink Blink. 😉

Unterwasserschiff ist auch fertig antifault inkl. Propeller und Welle. Fehlt nur noch die neue Opferanode, die liegt aber bereits im Keller.

Wiebke hat das Holz vom Niedergang fertig lackiert und auch die neue Wandverkleidung für den Toilettenraum ist fertig zugeschnitten. Die nue Deckenplatte für die Naßzelle ist auch fast fertig drin. Den dazugehörigen Deckenrahmen hat Wiebke auch fast fertig lackiert, so dass ich diesen über Ostern einsetzen kann. Heute ist noch Trockenause, damit der Lack am Niedergang in Ruhe trocknen kann. Morgen kann ich dann die neue Wandverkleidung im Toilettenraum verkleben. Heute werde ich dann die fertig geschliffene Bodenplatte für die Toilette lackieren, damit ich die Donnerschüssel einbauen kann und ich dem Zusammenhang auch die letzten Ventile einsetzen kann.

Derzeit sieht der Zeitplan ganz gut aus, denke, dass ich über Ostern fertig werde.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.