Slipfertig, aber ein Fragezeichen

von Sven Carlsen / am 21.04.2017 / in Allgemein
0

Die Pamfilius ist bereit zum slippen. Reeling ist angebaut, die Schotten sind eingebaut. Fender liegen bereit und das Schild in der Heimatbox hängt auf rot.

Gefühlt 100x mal durchgesaugt und Werkzeug zusammen gepackt. Gestern noch schnell die neue Opferanode an der Welle angebracht. Der Termin für den Mastenkran am Sonntag ist auch schon fertig gebucht.

Nun heisst es Daumen drücken. Das Wetter könnte einen Strich durch die ganze Planung machen. Derzeit sind bis zu 8 Bft aus West ansgessgt. Damit wäre ein Kranen unmöglich. Leider soll es am Sonntag auch nicht besser werden.

Wenn es schlecht läuft, haben wir keinen Sliptermin. Ob am nächsten Wochenende ein Kran zur Verfügng steht ist dann die nächste Frage.

Also Daumen Drücken, und Rassmuss viel zu trinken geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.