Gleich weiter

von Sven Carlsen / am 13.08.2017 / in Allgemein
0

Nachdem Wiebke fast eine Stunde früher in Øer war,als ich gedacht hätte, haben wir erst einmal umgeladen. Jan und die Mädels haben die Pamfilius verlassen und Wiebke ist jetzt mit an Bord. Nachdem wir das Schiff noch einmal durchgesaugt haben und alles verstaut hatten, konnten wir auslaufen. Gegen 14.00 Uhr waren wir aus der Schleuse und gingen zunächst unter Motorkraft weiter nötdlich. Später kam dann doch noch Wind, so dasdwir mit Genua gute 5,5 Knoten über Grund machten. Leider regnete es den ganzen Tag,so dass wir kltschnass gegen 18.00 Uhr in Greenaa fesgemacht haben. Nach einem kurzbesuch bei Reema und Aufbau der Kuchenbude hörte es auch auf zu regnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.