Noch eine Woche

von Sven Carlsen / am 09.04.2018 / in Allgemein
1

dann geht die Pamfilius wieder ins Wasser. Aufgrund des kleinen Zeitfensters, haben wir uns auf alles konzentriert, was zum Abslippen wesentlich ist. Von Freitag bis Sonntag haben wir das Unterwasserschiff gestrichen und die Außenhaut poliert und gewachst. Da am Sonntag noh etwas Zeit übrig war, hat Wiebke noch da Deck poliert. So langsam sieht sie wieder ganz gut aus. Um den Motor kümmere ich mich jetzt entweder diese Woche oder sonst nach dem slippen im Wasser. Wir freuen uns auf jeden Fall auf den Saison 2018, auch wenn wir vorraussichtlich etwas weniger los kommen dieses Jahr. Wir müssen uns mal ein wenig mehr um unser Domiziel an Land kümmern. Trotzdem werden wir auch mal los kommen, aber es ist nichts großes mit der Pamfilius geplant.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.