Falsche Jahreszeit

von Sven Carlsen / am 11.08.2010 / in Allgemein
0
Alle sind derzeit am segeln, Wiebke fährt dieses Wochenende hoch nach DK um noch eine Woche mit Ihren Eltern segeln zu gehen, ich bleibe zu Hause und gehe arbeiten. Und was mache ich? Ich habe gerade schon mal den Winterlagerbock aus dem alten Winterlager abgeholt und aufgebaut… DAS habe ich noch nie so früh gemacht. 😉 Aber er sieht sehr gut aus, so ein edles Teil hatte ich noch nie…
Der zerlegte Bock in Wellingdorf…
Der aufgebaute Bock in Mönkeberg.

Wenigstens ist das schon mal erledigt, der Antrag auf Winterlagerplatz ist auch schon gestellt. Wer hat eigentlich die Preisstaffelung für das Mastenlager im Verein gemacht?! Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich eine andere Staffelung vorgeschlagen, jetzt sind wir in der teuersten Kategorie. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.