Der Sommersturm..

von Sven Carlsen am 25.08.2010 / in Allgemein
0

… machte uns gestern einen Strich durch die Rechnung. Böen von 9 Bft machten es unmöglich die neue Pamfilius per Schlepp über die Kieler Förde in ihre neue Heimat zu bringen, auch ist in Mönkeberg der Wasserpegel deutlich gesunken gewesen. Nun haben wir die Aktion auf Freitag Abend verschoben, das heisst aber auch, das unser Motormonteur diese Woche auch nichts unternehmen wird, so dass es mit segeln am Wochenende nicht so gut aussieht. Aber immerhin ist das Schiff dann schon mal „zu Hause“ und wir hoffen, dass der Maschiene so schnell wie möglich Leben eingehaucht wird.
Auf jedenfall kann ich schon mal Anfangen die Bordelektrik auf Vodermann zu bringen und die aktuellen nautischen Geräte einbauen kann. Ich freue mich auf den ersten Cockpitabend auf der B31.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.