Zwischenstand

von Sven Carlsen am 29.08.2010 / in Allgemein
0

Wochenende ist schon wieder vorbei, was ist passiert?
Nun, der Motormensch ist leider nicht aufgetaucht, so dass die Maschiene immer noch nicht läuft. Erfolgreich montiert habe ich das Funkgerät, wieder haben wir 4 Müllsäcke entsorgt und gaanz viel geputzt und gewienert. Leider habe ich das neue Radio zerschrotet, ich weiss noch nicht warum, aber es ist regelrecht hochgbrannt, ich werde nächste Woche mal testen, ob es mit einer neuen Sicherung noch läuft, oder ob ich es endgültig gehimmelt habe… Drückt mir mal die Daumen.

Die erste Karre ging wieder in dir richtige Richtung, nämlich aufs Schiff rauf!
Die Elektrik!! Kein Wunder, das ich das Radio gehimmelt habe….
hier hätte das neue Radio hängen sollen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.