Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

von Sven Carlsen am 17.06.2013 / in Allgemein
0

Letztes Wochenende ging es endlich mal wieder weiter. Die neuen Arbeitsplatten und Deckel für die Pantry sind endlich fertig. In fusseliger Kleinarbeit habe ich die neue Gasleitung verlegt und die Platten montiert. Auch den Spülenablauf habe ich angeschlossen und er funktioniert! Kein Wasser im Schiff. ;-))

Im Laufe dieser Woche wird der letzte Staukasten montiert und wenn alles gut läuft, schließt Feuerhelm (YEK Kiel) die Gasleitung an. Dann kann nächsten Samstag, pünktlich zur Kieler Woche das Schiff endlich eingeräumt werden und wir sind startklar!
Außerdem habe ich das Schiff von innen ordentlich sauber gemacht, und den ganzen Winterlagerkram endlich von Bord geräumt.

So langsam lichten sich alles unsere Bausellen. Und wir können endlich, endlich auf`s Wasser. Bitte erinnert mich zum Saisonende daran, dass ich möglichst alles Projekte für 2013/2014 vor Weihnachten abschließe. 😉

 
Die Spüle ist nur noch nicht richtig drinn, damit die Gasleitung noch angeschlossen werden kann. Sind nur noch 4 Schrauben und Dichtmaterial, was fehlt.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.