Eingekleidet

von Sven Carlsen am 24.06.2013 / in Allgemein
0

So langsam können wir an Saisonstart denken. Dieses Wochenende bekam die Pamfi endlich ihre Kleider verpassst. Groß und Fock sind eingezogen, alle anderen Segel sind an Bord. Alle Segel sind frisch vom Segelmacher geprüft und für gut befunden worden.

Die Polster sind auch an Bord, so dass die Pamfilius langsam wieder nach Schiff aussieht und eigentlich nur noch auf den ersten Schlag wartet.

Leider hat der Gasmensch uns versetzt. So ist die Pantry immer noch nicht funktionstüchtig. ;-(

Nächsten Samstag werden wir noch das Kühlagregat einabuen, damit der Kühlschrank in Funktion kommt.

Um diese Blog leichter erreichen zu können, könnt ihr diese Seite ab sofort unter www.carlsen.sh erreichen.

Von der Kieler Woche habenw wir leider nichts mitbekommen. Jetzt ist erstmal Arbeitswoche angesagt. Vlt. können wir nächstes Wochenende nochmal etwas KiWo Luft schnuppern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.