Much work

von Sven Carlsen am 03.01.2014 / in Allgemein
0

Zunächst einmal hoffe ich, dass ihr schöne Weihnachten hattet und gut ins Jahr 2014 gestartet seid. Vor lauter Weihnachtsstress bin ich nicht mehr zum posten gekommen.

Trotzdem ist einiges passiert.

Zum einen hat sich unser Planengestell im letzten Sturm verabschiedet, so dass ich erstmal neue Winkel kaufen musste und das Gestell zwischenzeitlich repariert habe. Jetzt steht wieder alles.

Die Backbordseite des Unterwasserschiffes ist fast fertig abgezogen. Eine Sauarbeit, aber das Ergebnis lässt sich sehen. Ich denke, dass ich um den 11./12. 01. die Arbeit fertfig bekomme, so dass das Unterwasserschiff wieder aufgebaut werden kann.

Unser neuer Plotter ist auch da, und auch jede Menge Stecker und Kupplungen um die Elektrik weiter zu optimieren.

Demnächst wieder mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.