Kleinteile

von Sven Carlsen am 08.01.2014 / in Allgemein
0

Kommendes Wochenende will ich die 2. Unterwasserschiffhälfte fertig bekommen. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Ansonsten habe ich viel an Bord zu tun.

Neue Positionslaternen LED Bug und Heck wurden geliefert, Philippi hat massenweise Stecker ind Kupplungen heliefert, für die Windmessanlage, Ankerlicht, Funkgerät etc. wollen eingebaut werden, so dass endlich eine saubere Trennstelle zwischen Mast und Boot entsteht. Heckankerrolle muss montiert werden und das neue Funkgerät will auch noch rein.

Außerdem gibt es zwei neue Kajütlampen die ihren Platz finden sollen und angeschlossen werden müssen.

Auch den Kajüttisch habe ich mittlerweile zerlegt und werde diesen nun neu aufbauen.

Isolierung der Kühlzuläufe für den Kühlschrank muss noch montiert werden und der Auspuffschlauch vom Motor will repariert werden.

Wird also nicht langweilig. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.