Kein Segeln

von Sven Carlsen / am 02.09.2014 / in Allgemein
0

Das letze Wochenende stand unter dem Motto: Teamcup und Hafenfest in Mönkeberg. Die Pamfilius diente nur als Wochenendhaus um etwas Schlaf zu bekommen.

Es war Hafenfest in Mönkeberg und als Organisator musste ich leider an Land bleiben. Aber es war super! Trotz des durchwachsenden Wetters hatten wir viel maritimen Flair und eine gute Seglerparty an Land.

Jetzt wird das Wetter auch wieder besser, und wir können noch ein wenig Spätsommerplanungen machen.

Kommendes Wochenende geht es nochmal kurz für 2 Tage los, da wir aufgrund von Terminen am Freitag Abend erst Samstag früh starten können. Vielleicht schaffen wir es ja noch einmal nach Schleimünde. Die Wetterprognosen sprechen dafür.

Am übernächsten Wochenende steht die Herrentour an, die wir sicherheitshalber umbenannt haben in „Jungs es ist nicht November Tour“ (JEINN-Tour), da sonst das Wetter wieder schlecht  wird.

Freitag bis Sonntag. Das Ziel, weiter als Laboe und Strande. Mal sehen was kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.