JEINN – Warmup

von Sven Carlsen / am 11.09.2014 / in Allgemein
0

Nur noch schnell den Schreibtisch leer bekommen, dann geht es los, Richtung Pamfilius. Ich bin ganz aufgeregt, es soll kein Dauerregen und kein Sturm im Anmarsch sein. So hatten wir das schon lange nicht mehr.

Derzeitig ist noch nichts endgültig geplant. Nur, dass die Pamfilius gegen 15.00 Uhr morgen auslaufen wird. Die Crew steht.

Da die Cu@Sea und die Muza erst später am Abend los kommen, bleiben nicht so viele Ziele. Ich wäre ja gerne direkt nach Schleimünde gegangen, aber da wir eine Person mehr an Borg haben, die später an Bord der Cu@Sea schlafen soll, können wir ja nicht einfach wegfahren.

Ich gehe von Wendtorf aus, da wir bei NE Angesagten Winden von dort gut wegkommen.

Mal schauen. Egal wohin, es wird ein schöner Saisonabschluss werden.

Danach stehen schon wieder die Aufslippvorbereitungen auf dem Plan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.