Es passiert was

von Sven Carlsen am 02.03.2015 / in Allgemein
0

Es geht langsam los. Die Steuersäule ist zum Strahlen abgegeben und wird diese Woche zum Eloxieren vorbereitet. Damit ist der erste Schritt getan, die unansehnliche Steuersäule wieder schön zu bekommen. Ich hoffe, das im Laufe nächster Woche diese soweit ist, dass ich die Pamfilius wieder mit einer Steuermöglichkeit versehen kann. Außerdem habe ich der Fa. Rügg einen Besuch abgestattet und neues Furnier für den hinteren Backskistendeckel besorgt. Mal sehen, ob ich diesen auch wieder ansehnlich bekomme.

Auch habe ich nun einen großen Teakbalken organisiert, aus dem ich nun einen neuen Traveller bauen kann, bzw. ich werde es versuchen.

Auch ganz nett war die Boatfit in Bremen letzten Sonntag. Auf dem Flohmarkt habe ich leider nichts schönes finden können. Ein richtigen Schnäppchen habe ich auch nicht gemacht. Aber ein paar nette Leute getroffen und ein bisschen gestöbert. Finde die Messe gar nicht so schlecht, keine neuen Boote, aber eigentlich alle wichtigen Firmen mit einem Stand vertreten und ein paar ganz lohnenswerte Vorträge. Werde ich in meine Liste der Messen mit aufnehmen.

Ich habe auch noch mal eine Übersicht der ToDo`s 2015 erstellt. Dann sieht man ganz gut, was bereits erledigt ist, und was noch ansteht:

todo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.