Der Kran kann kommen

von Sven Carlsen am 13.04.2015 / in Allgemein
1

20150411_120602_resized_1Das letzte Wochenende stand im Zeichen der letzten Vorbereitungen. Schnell noch eine neue Opferanode angebracht, schnell die Reeling angeschraubt, das Teak mit Boracol behandelt und hier und da noch eine Schraube angebracht.

Auch den Traveller habe ich nun fertig gestellt.

20150411_122004_resized_1

 

Die Rettungswesten sind frisch gewartet und einsatzbereit. Jetzt brauchen nur noch die Fender etwas Luft und ein Splint für die Reeling fehlt mir noch.

20150412_130734_resized_1Alles ist geputzt und innen durchgesaugt. Es wird wieder gemütlich an Bord. Es ist alles20150412_113243_resized_1 vorbereitet und eigentlich kann die Pamfilius es gar nicht mehr abwarten, wieder ins Wasser zu gehen. Leider müssen wir noch bis kommenden Samstag warten.

20150412_160247_resized_1

1 Kommentar

  • Anonymous says:

    Der Kran war bei uns schon zu Ostern da! Leider auch tüchtiges Schietwetter und Kälte, so dass unser heiß erwartetes Ansegeln ziemlich kurz ausfiel. Wir werden es um den 1. Mai rum ordentlich nachholen.
    Ahoi und euch viel Spaß am Wochenende
    Anke von der Emaloca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.