Lange Zeit

von Sven Carlsen am 09.11.2016 / in Allgemein
1

habe ich leider nichts mehr gechrieben. Große Veränderungen im Berufsleben haben dazu geführt, dass ich keine Zeit hatte, diesen Blog zu pflegen. Es soll jetzt aber wieder weiter gehen.

Die Pamfilius steht an Land, gestern habe ich während es schon schneite, den Motor eingewintert und die Plane endlich rauf bekommen. Ich werde in Zukunft wieder regelmäßig schreiben.

Die letzte Tour 2016 ging zum GFK-Klassikertreffen in die Schlei. Einhand, bis auf Frida war ich alleine an Bord und bin Freitag spät ausgelaufen und bei Dunkelheit in Kappeln angekommen. Es war ein herrlicher letzter Schlag ohne besondere Vorkommnisse.

Kirz vorm Slippen habe ich noch eine neue Sprayhood und Kuchenbude geordert und hoffe, dass diese zum Saisonstart fertig ist.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.