Blauer Peter

von Sven Carlsen am 02.08.2017 / in Allgemein
1

Am Freitag können wir, zumindestens symbolisch, den Blauen Peter setzten. Denn dann sind es ab Freitag Mittag nur noch maximal 24 Stunden, bis die Pamfilius in See sticht. Einen Plan gibt es nicht, nur los. Die Pamfi ist an sich bereits auslaufklar. Heute noch ein paar Getränke bunkern und Freitag Abend die letzten Klamotten an Bord bringen, dann starten 3 Wochen segeln.

Schön wäre es, wenn wir in der ersten Woche nach Anholt kämen, aber nichts muss, alles kann. Ich freue mich!

1 Kommentar

  • Martin says:

    Wir sind gerade zurück von unsrem Sommertörn. U. a. waren wir, erstmalig, auch auf Anholt. Hin mit räumen Abwind von Grenaa aus, auf Anholt bei super Wetter baden und wandern gewesen und dann mit östlich, räumen Wind wieder zurück nach Jutland. Es war echt toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.